Kontakt:
Kübra Gümüşay

c/o Hanser Berlin – Lehrter Straße 57, Haus 4, 10557 Berlin

Büro betreut von Julia Obermann

office@guemuesay.com
Bürozeiten: dienstags 9.00 – 13.00 + donnerstags 9.00 – 13.00

Bei Interviewanfragen, Lesungen und alle anderen Fragen zu meinem Buch “Sprache und Sein”
hilft Ihnen gerne mein Verlag weiter:

Hanser Berlin

Thomas Rohde
thomas.rohde@hanser.de, +49 30 252 948 015

HMM… WAS NEHM ICH DENN?

Ich empfehle (seit Monaten, aber nun komme ich endlich dazu!) dringlichst die Reihe: “A Graphic Guide”. Denn Graphics sagen mehr als tausend Worte.

Oh ja, auch den Islam kann man mit Zeichnungen! und Comics! darstellen. Und es wurde noch niemand deshalb gemordet oder bedroht. Uhh. Welch Überraschung. Nicht. Ich habe keine Lust auf einen Karikatur-Exkurs (alles, was ich dazu möchte, sagte ich bereits), nur so viel: Ich liebe dieses kleine Comic-“Ich erklär dir mal den Islam”-Heftchen.

Den Islam Guide hat übrigens inhaltlich einer meiner englischen Lieblingsdenker Ziauddin Sardar mitgestaltet, ergo: Qualitätssiegel. Next on: All of them!

journalist, columnist and author of this blog. a turkish-german muslim juggling politics, feminism, cyberculture and life between germany, istanbul, oxford & the world.

Comments

  • February 6, 2011
    reply

    Wieso liegt denn da nicht Sarrazins HaSS-Bibel daneben? :o

  • February 11, 2011
    reply

    Liebe Kübra,es hat mich sehr gefreut auf deinen Blog zu stossen.

  • February 17, 2011
    reply

    Frau Gümüsay, nach Ihrer Heirat haben Sie ja noch mehr ü’s in Ihrem Namen …

  • February 19, 2011
    reply

    This comment has been removed by the author.

  • February 19, 2011
    reply

    This comment has been removed by the author.

  • March 2, 2011
    reply

    Oje Kübra, jetzt hab ich doch mal auf die Schnelle 30 Euro ausgegeben, danke für den Tipp :)

  • March 18, 2011
    reply

    Ich habe mir auch 3 von der Reihe bestellt ^^

Post a Comment