SO SCANDALOUS
“Skandal! Die Macht öffentlicher Empörung”
Wow. Das Skandal-Buch macht sich ganz schön gut! Ich glaubte, Reaktionen kämen in den ersten drei, vier Wochen nach der Veröffentlichung und danach wenige bis gar keine. Denkste! Sie hören nicht auf. Jede Woche schickt jemand aus dem Skandal-Buch-Kurs eine E-Mail mit dem Hinweis auf eine neue Rezension.
Die Rezensionen waren insgesamt wunderbar positiv und das Buch bekam ganz viel Lob. Toll! Ein bisschen freuen ist gesund. Und das tue ich hiermit!
Es rezensierten (oder vorabdruckten) bisher Amazon, UniSpiegel, Unicum, Hamburger Abendblatt, brandeins, Das Magazin, Brigitte, Zenit, Deutschland-Radio, FTD, FAZ, FR, SZ, Tagesspiegel, ZeitOnline, vorwärts, ef-magazin, Welt, SpiegelOnline, nochmal SpiegelOnline, Lesezirkel, e-politik, 3Sat, mdr usw usf.
Akif Sahin
Was ich traurig finde ist, dass der Dozent der dieses Projekt maßgeblich betreut hat, nicht mehr an der Uni-Hamburg bleibt. Das ist wirklich schade… Solche Leute gibt’s nur selten und der wird einfach so gehen…
kübra yücel
Ja, die UniHH schafft es einfach nicht, tolle Profs an der Uni zu behalten. Das ist total traurig, vor allem Qualität der Lehre. :(