Kontakt:
Kübra Gümüşay

c/o Hanser Berlin – Lehrter Straße 57, Haus 4, 10557 Berlin

Büro betreut von Julia Obermann

office@guemuesay.com
Bürozeiten: dienstags 9.00 – 13.00 + donnerstags 9.00 – 13.00

Bei Interviewanfragen, Lesungen und alle anderen Fragen zu meinem Buch “Sprache und Sein”
hilft Ihnen gerne mein Verlag weiter:

Hanser Berlin

Thomas Rohde
thomas.rohde@hanser.de, +49 30 252 948 015

ICH TWITSCHER MAL

Das ist es: Kübras erstes Gezwitscher


Eigentlich bin ich schon lange infiziert.
Lange ist seitdem ich für den Zuender über Weihnachten twittern durfte. Es war so toll.

Doch ich dachte mir: Kübra, hömma auf hier. So. Hast ja schon mit Facebook, studi, Blog und so genug Online-Krams am Hals. Und nun auch noch Twittern? Geht’s noch?

Das dachte ich und tat ich dann auch – also unterließ das Anmelden beim Twitter. Aber heute, da kribbelten die Finger. Und als ich meine neue Arbeitskollegin twittern sah, war es um mich geschehen.
Tada: Seit heute bin ich eine Zwitscherin. So fühlt sich Twittern nämlich an – sich des Lebens erfreuen und diese Freude zwitschernd mit anderen teilen. In 140 Zeichen eben.

journalist, columnist and author of this blog. a turkish-german muslim juggling politics, feminism, cyberculture and life between germany, istanbul, oxford & the world.

Post a Comment